Tagesgeldzinsen in Höhe von 2,5 Prozent pro Jahr erhalten Neukunden auf das Santander Top-TagesGeld. Das Santander Tagesgeld überzeugt hierbei durch den Verzicht auf einen Mindestanlagebetrag sowie eine Kontoführungsgebühr. Stattdessen gilt der Zinssatz in Höhe von 2,5 Prozent pro Jahr für Neukunden bis zu einem Anlagebetrag von 100.000 Euro. Für höhere Beträgt wird ein Zinssatz von 1,75 Prozent p.a. bzw. 1,0 Prozent p.a. gezahlt.
Die Santander Bank ist eine Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG mit Sitz in Mönchengladbach und unterliegt damit der deutschen Einlagensicherung sowie der Staatsgarantie. Sie ist eine Tochter der Banco Santander S.A., einer der größten Bankengruppen Europas. Die Kontoführung erfolgt bequem per Online-Banking, Telefon oder Brief.
Santander Tagesgeld im Überblick
- Guthabenverzinsung mit 2,5 Prozent pro Jahr für Beträge bis 100.000 Euro
- Konditionen gelten exklusiv für Neukunden
- 1,75 Prozent p.a. für Beträge von 100.000,01 Euro bis 250.000,00 Euro
- 1,0 Prozent p.a. für Beträge ab 250.000,01 Euro
- vierteljährliche Zinsgutschrift
- keine Mindest- oder Höchsteinlage
- deutsche Einlagensicherung
- kostenlose Kontoführung, bequem per Online-Banking
Fazit zum Santander Tagesgeld
Das Santander Tagesgeld ist ein echter „Geheimtipp“, wenn es um ein attraktives Tagesgeldkonto mit deutscher Einlagensicherung geht. Mit Guthabenzinsen von 2,5 Prozent p.a. gehört das Tagesgeld der Santander Bank zweifelslos zu den Top-Angeboten.