J&T Tagesgeld

Das J&T Tagesgeld kann ohne ein Girokonto bei der J&T Bank genutzt werden. Es reicht aus, über ein beliebiges deutsches Girokonto zu verfügen. Die Kontoführung ist natürlich kostenlos.

Seit September 2023 können interessierte Anleger von einem attraktiven jährlichen Zinssatz von 3,70 % profitieren. Das Besondere an diesem Angebot ist, dass es besonders kleininvestorenfreundlich ist, da keine Mindesteinlagesumme erforderlich ist. Anleger haben die Möglichkeit, bis zu 500.000 Euro anzulegen, wobei Einlagen bis zu 100.000 Euro abgesichert sind. Die Einlagen bleiben jederzeit verfügbar und Zinsen werden monatlich ausgezahlt. Dies ist ideal, um den Zinseszinseffekt zu maximieren.

Transaktionen können bequem über die SecureGo-App freigegeben werden. Um dies zu ermöglichen, wird ein Smartphone und eine gültige E-Mail-Adresse benötigt. Die Kontoeröffnung erfolgt unkompliziert online über die Website der J&T Direktbank.

Die J&T Direktbank ist ein Zweig der tschechischen J&T Banka. Sie wurde im Jahr 1998 gegründet und expandiert seitdem kontinuierlich in ganz Europa. Die Bank erfreut sich einer positiven Bewertung und ist seit 2014 auch in Deutschland tätig.

DKB Tagesgeld im Überblick

  • Kostenfreies Tagesgeldkonto
  • Bequeme Kontoführung per Online-Banking
  • 3,70 % jährlich
  • Monatliche Zinsgutschrift
  • Keine Mindesteinzahlungsgrenze
  • Geld täglich verfügbar

Fazit zum DKB Tagesgeld

Mit dem J&T Tagesgeld steht Neuanlegern ein äußerst einsteigerfreundliches Tagesgeldmodell zur Verfügung. Selbst geringe Beträge können hier erfolgreich angelegt werden, wobei eine monatliche Verzinsung für einen optimalen Zinseszinseffekt sorgt.

Die Nutzung des J&T Tagesgelds ist jedoch nur über die App möglich. Um die bestmögliche Anlagemöglichkeit zu finden, empfiehlt es sich, einen Tagesgeldvergleich durchzuführen

Stand: 11. Oktober 2023