Postbank Tagesgeld

Auf dem Postbank Tagesgeld Konto ist Ihr Geld gut geparkt und jederzeit einsatzbereit. Es bietet mit 0,01 Prozent pro Jahr durchschnittliche Tagesgeldzinsen. Besonders vorteilhaft ist das Tagesgeldkonto für Kunden, die ein Tagesgeldkonto in Verbindung mit einem kostengünstigen Girokonto suchen.

Die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Postbank ist nur in Verbindung mit einem Girokonto möglich. Das Girokonto der Postbank, Giro plus, kann sich sehen lassen: ab 3.000 € monatlichem Geldeingang genießen Sie kostenlose Kontoführung inklusive Online- sowie Telefon-Banking und gebührenfreien Bargeldbezug an über 9.000 Geldautomaten sowie vielen Shell Tankstellen. Darüber hinaus erhalten Kunden im ersten Jahr eine kostenfreie VISA-Kreditkarte. Besonders lukrativ ist das Postbank Girokonto aber aufgrund der 0,01 Prozent jährlichen Tagesgeldzinsen.

Die Deutsche Postbank AG gehört zu den größten Banken Deutschlands und unterhält rund 1.100 Finanzcenter, in denen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung steht. Natürlich sind Einlagen bei der Postbank über die gesetzliche Einlagensicherung geschützt.

Postbank Tagesgeld im Überblick

  • 0,01 Prozent Tagesgeldzinsen pro Jahr
  • Kontoeröffnung nur im Zusammenhang mit Postbank Giro plus möglich
  • das Postbank Giro plus ist ab einem monatlichen Geldeingang von 3.000 Euro gebührenfrei
  • kostenlose Postbank Card sowie im ersten Jahr gebührenfreie VISA-Kreditkarte
  • bequeme und sichere Kontoführung per Online- oder Telefon-Banking

Fazit zum Postbank Tagesgeld

Das Postbank Tagesgeldkonto mit jährlich 0,01 Prozent Zinsen ist insbesondere für solche Anleger interessant, die zudem auf der Suche nach einem günstigen Girokonto sind. Sowohl das Postbank Tagesgeld als auch das Girokonto der Postbank überzeugen mit attraktiven Konditionen. Nicht zu vernachlässigen ist auch, dass im Vergleich zu einer Direktbank auf Wunsch ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Stand: November 2018