Wer sich unseren Tagesgeld Vergleich regelmäßig anschaut stellt fest, dass die Norisbank in diesem regelmäßig auf den ersten Plätzen ist. Mit einem Aktionszins von derzeit 2,35 Prozent pro Jahr für Gelder, die bislang nicht bei der Norisbank angelegt waren, überzeugt das Institut. Der Zinssatz von 2,35 Prozent pro Jahr auf dem Norisbank Tagesgeldkonto wird bis zum 02.01.2012 garantiert und gilt für Beträge bis 50.000 Euro. Damit ist das Angebot auch für Neukunden mit höheren Anlagebeträgen interessant.
Die Norisbank ist seit 2006 eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank, der größten Bank bundesweit. Somit profitieren die Kunden neben einer persönlichen Beratung in 95 Filialen auch von der hohen Stabilität der größten deutschen Bankengruppe. Übrigens: Norisbank-Kunden erhalten in der Filiale genau die gleichen Konditionen wie online. Bereits mehrere hunderttausend Kunden entschieden sich für die vielfach ausgezeichneten Produkte der Norisbank.
Norisbank Tagesgeld im Überblick
- Tagesgeldzinsen von 2,35 Prozent pro Jahr für Neukunden
- garantiert für Beträge bis 20.000 Euro und bis zum 02.01.2012
- danach gelten variable Zinsen in Höhe von aktuell 1,35 Prozent p.a.
- tägliche Verfügbarkeit
- kostenlose Kontoführung und sicheres Online-Banking
- deutsche Einlagensicherung
Ergänzend zum Norisbank Tagesgeldkonto bietet das Institut auch ein kostenloses Girokonto an, für welches kein Mindestgeldeingang erforderlich ist. Auf Wunsch ist zudem eine kostenlose Kreditkarte erhältlich.
Fazit zum Norisbank Tagesgeld
Das Norisbank Tagesgeld ist schon seit mehreren Jahren für die attraktive Verzinsung von derzeit 2,35 Prozent pro Jahr bekannt. Hinzu kommt die bequeme Kontoführung per Online-Banking sowie die tägliche Verfügbarkeit.